ICH MAG DEINE ARBEIT. WIE KANN ICH DICH UNTERSTÜTZEN?

Vielen Dank. Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

Zum einen hilft es sehr, wenn Du meine Comics in den Sozialen Netzwerken, in denen Du unterwegs bist, teilst. Erzähle anderen von dem, was Du magst. Je mehr Menschen so von  meiner Arbeit erfahren und meine Comics lesen können, desto besser. Zum anderen hilft es mir, wenn Du meine Bücher kaufst. Wenn Du schon alle meine Bücher hast, dann ist das toll. Aber dann kauf noch eins und verschenk es, wenn man wieder ein Geburtstag ansteht. Wo Du die Bücher kaufst, in der kleinen Buchhandlung um die Ecke, bei Amazon oder im Flix-Shop, spielt dabei keine Rolle. Von jedem verkauften Buch bekomme ich einen Anteil und damit kann ich dann wieder einen Teil meiner Miete bezahlen. Den größten Anteil bekomme ich allerdings, wenn Du die Bücher im Flix-Shop bestellst. Zudem unterstützt Du mit deinem Einkauf dort nicht nur mich, sondern auch Matze und sein Team, die sich um das Lager und den Versand der Bestellung kümmern und sich gegen die (Buch-)Versandriesen stemmen. Monopol my ass! :-) Genauso verhält es sich mit den Flix-T-Shirts, die bei Spreadshirt.de stehen, den Postkarten auf cartoonkaufhaus.de und dem Merchandise, dass wir im Flix-Shop anbieten. Jeder Einkauf unterstützt direkt meine Arbeit.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen