WANN ERSCHEINT DEIN NÄCHSTES BUCH?

Im August 2018 ist mit "Spirou in Berlin" meine erste Arbeit erschienen, bei der ich mit einer klassischen Comicfigur arbeiten durfte. Ich bin der erste Nicht-Franzose, dem diese Ehre zuteil wurde. Das Band erscheint zunächst in Deutschland, weitere Veröffentlichungen in anderen Ländern sind nicht ausgeschlossen. Im Herbst 2018 erscheint eine von mir illustrierte Ausgabe von "Grimms Märchen". Im Febraur 2019 wird "Sag einfach nichts" erscheinen, ein Best of-Cartoonband. Für den Herbst 2019 ist der fünfte Band "Ferdinand, der Reporterhund" geplant; das ist die Comicreihe, die ich zusammen mit Ralph Ruthe jeden Monat für das Kindernachrichtenmagazin Dein Spiegel zeichne. Dazu ist ein zweites "Glückskind"-Buch in der Mache. Und ein von mir illustrierte Ausgabe von "Münchhausens Abenteuer" ist auch geplant. Es gibt also viiiel zu tun.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen