ICH HÄTTE GERNE EINE KLEINE ZEICHNUNG MIT SIGNATUR VON DIR. WAS MUSS ICH TUN?

In letzter Zeit bekomme ich immer wieder Blankokarten mit Rückumschlag zugesendet, beiliegend die Bitte, ich möge eine kleine Zeichnung mit Signatur anfertigen. Oft habe ich dabei das Gefühl, es geht den Absendern nicht um mich oder meine Arbeit, die scheinen sie teilweise noch nicht einmal zu kennen, sondern um das Komplettieren ihrer Sammlung. Deswegen möchte ich diesen Bitten nicht nachkommen. Kleine Zeichnungen und/oder eine Signatur mache ich gerne bei meinen Signierstunden bzw. im Anschluss an meine Lesungen. Das finde ich schöner und persönlicher. So können wir uns ein bisschen kennen lernen, du kannst mir sagen, was du möchtest, wir plaudern und es wird für beide Seiten zu einem prima Erlebnis. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen