termin11

10.-12. Oktober 2014, Frankfurt - Flix signiert "DA WAR MAL WAS..."

Flix hat sich und seine Freunde gefragt, was ihnen einfällt, wenn sie an die Zeit zurückdenken,
als Deutschland noch zweigeteilt war. Aus den Antworten ist eine bunte Comicreihe entstanden.
Ihr Titel: "Da war mal was..." - Zum 25jährigen Jubiläum des Mauerfalls erscheinen nun ALLE
Geschichten in einem Band! Flix signiert auf der Frankfurter Buchmesse zu folgenden Zeiten:

Freitag, 10. Oktober 16:00 - 17:00 Uhr (Signierbereich, Halle 3.0, K 7)
Samstag, 11. Oktober 12:00 - 14:00 Uhr (Signierbereich, Halle 3.0, K 7)
Samstag, 11. Oktober 16:00 - 17:00 Uhr (Carlsenstand, Halle 3.0, G 84)
Sonntag, 12. Oktober 12:00 - 14:00 Uhr (Signierbereich, Halle 3.0, K 7)

 

 

 

termin faust

26. Oktober 2014, Oberhausen - Flix liest FLIX

Zehn Jahre ist es jetzt her, dass Flix den Comic HELD als Diplomarbeit eingereicht hat.
Seitdem ist aus dem Bild-Text-Künstler einer der bekanntesten Comiczeichner Deutschlands
geworden. Mit "Flix liest Flix" macht Flix einen Vorlese-Spaziergang durch
das vorläufige Gesamtwerk.

Ludwiggalerie Schloss Oberhausen, Konrad-Adenauer-Allee 46, 46049 Oberhausen

Beginn: 15:00 Uhr, Eintritt kostenlos (in Verbindung mit dem Museumseintritt)

 

 

termin11

04. November 2014, Berlin - Flix liest "DA WAR MAL WAS..."

Flix hat sich und seine Freunde gefragt, was ihnen einfällt, wenn sie an die Zeit zurückdenken,
als Deutschland noch zweigeteilt war. Aus den Antworten ist eine bunte Comicreihe entstanden.
Mit dem Titel "Da war mal was..."
Die Lesung findet für die Schüler der Bertha v. Suttner-Schule statt. Gäste sind herzlich willkommen!

Europäisches Gymnasium Bertha v. Suttner, Reginhardstr. 172, 13409 Berlin

Beginn: 10:00 Uhr, Eintritt: 4 €/erm. 2 €